Versand und Retoure

Versand

Im Standardversand stellen wir Ihr Paket derzeit innerhalb von 4-5 Werktagen in die Schweiz zu. Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Darin finden Sie neben Informationen zu den Artikeln auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Versand mit der Swiss Post innerhalb der Schweiz:  CHF 7,90

Rücksendeaufkleber: Sie zahlen bei Versendung mit unserem Retouren-Aufkleber nur die Rücksendekosten innerhalb der Schweiz. 

Beschädigte Ware

Sollten Sie ein beschädigtes Paket oder einen Artikel erhalten, der durch den Versand beschädigt wurden, lassen Sie dies bitte vom Zusteller im Unterschriftenfeld des Handscanners dokumentieren, oder verweigern Sie die Annahme des Pakets und melden den Schaden der Post CH.

Mehr Informationen finden Sie hier:
https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Legen Sie die Artikel ins Paket und kleben den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Sie zahlen bei Versendung mit unserem Retouren-Aufkleber nur die Rücksendekosten innerhalb der Schweiz. 

2. Rücksendungen aufgeben

Sie können das Paket bei Paketshops der Schweizer Poststelle abgeben. Heben Sie den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir Ihre Rücksendungen bestätigen.

3. Rückerstattung erhalten

Wenn Sie in der Sendungsverfolgung sehen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben, geben Sie uns bitte noch ein bisschen Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Sie brauchen keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht Ihre Rücksendung an die richtige Adresse.