404 - Seite nicht gefunden

Leider konnte die von Ihnen gewünschte Seite nicht gefunden werden. :-(

  • Teaser image

 

Großartige News: Deerberg bleibt.

 

  • Teaser image
  • Liebe Kundin,

    über die verschiedensten Kanäle haben uns Nachrichten erreicht, die uns sehr berührt haben. Ein Ende von Deerberg war auch für uns nur schwer vorstellbar. Daher freuen wir uns umso mehr, Dir zu verkünden, dass unsere Reise hier nicht endet! Wir haben für unsere Marke eine neue Traumfamilie gefunden! Deerberg bleibt.

    Auch in Zukunft wird Deerberg sich durch bequeme und nachhaltige Mode aus Naturfasern auszeichnen. Qualität, bunte Farben und pure Lebensfreue stehen weiterhin an erster Stelle. Wir als Team können es kaum erwarten, Dir unsere neue kleine Familie, deren Werte perfekt zur Marke Deerberg passen, vorzustellen. Denn auch die Schwester-Kollektionen halten tolle, farbenfrohe Mode für Dich bereit.

    Nach dem Auf und Ab der letzten Monate war es uns ein besonderes Anliegen, mit viel Liebe eine neue Kollektion für Dich zu entwickeln. Es ist uns eine große Freude, Dir unsere Spring / Summer Kollektion 2024 im Frühjahr zu präsentieren! Sei gespannt!

    Manchmal geht es eben auf Umwegen zum Glück.

    Deerberg sagt DANKE für deine Treue.


 

Eure Meinung ist gefragt!

 

Liebe Deerberg-Fans,

Eure Meinung ist uns unschätzbar wichtig! Ihr wisst am besten, was Euch an unserer Mode so gut gefällt.

Deshalb sind wir auf Eure Hilfe und Anregungen angewiesen, um auch in Zukunft wundervolle Lieblingsteile zu kreieren.

Wenn ihr konkrete Fragen habt oder spezifisches Feedback mit uns teilen möchtet, freuen wir uns darauf, von Euch zu hören!

Meldet Euch einfach per Mail an service@deerberg.de.

 

Mit herzlichen Grüßen,


Euer Deerberg-Team