Unsere Stärke ist

Familie!

wir feiern dieses Jahr 33 Jahre Deerberg! Ein Drittel Jahrhundert gibt es uns schon und darauf sind wir richtig stolz!

Natürlich ist solch ein Erfolg auch eine Gelegenheit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Deerberg und unsere Idee von Mode zum „Anziehen und Wohlfühlen“ sollen sich weiterentwickeln. Ebenso wollen wir unsere Werte, Nachhaltigkeit, Fairness und Familienfreundlichkeit, auch künftig umsetzen.

Um das zu erreichen, haben wir uns auf unsere größte Stärke zurückbesonnen: unsere Gemeinschaft als Familie.Darum werden von nun an neben Stefan Deerberg auch seine Frau Anne und seine Töchter Laura und Antonia den Kurs von Deerberg bestimmen. Wir sind uns sicher: Der Dialog zwischen den Generationen und die Vielfalt der Sichtweisen macht uns stark und Deerberg fit für die Zukunft – als Familienunternehmen.

Anne

Ich liebe an Deerberg, dass wir kein Modeunternehmen wie viele andere
sind. Wir möchten nicht nur unsere Mode, sondern damit auch die Welt ein bisschen besser machen: von Menschen für Menschen. Kleidung, die Freude macht und auch einen Wert darstellt. Weit weg von irgendwelcher Schnelllebigkeit.

Antonia

Als die Jüngste im Bunde möchte ich vor allem für die kommenden Generationen sprechen. Eine Aufgabe, die mir bei Deerberg leicht fällt. Denn Nachhaltigkeit, Qualität, Fairness und Kreativität sind für mich die Schlüssel für die Zukunft.

Stefan

Deerberg war und ist ein Familien- unternehmen. Das macht unsere Stärke aus. Alle bringen sich ein und steuern etwas bei. Das macht für mich das Besondere an Deerberg aus.

Laura

Als meine Eltern Deerberg gründeten, spielten wir in unserer – zur Werkstatt umfunktionierten – Wohnung zwischen den aufgetürmten Kisten und Materialien. Arbeit und Familie gehörten einfach zusammen. Diese Familienfreundlichkeit macht Deerberg auch heute noch für mich einzigartig.